+49 (0)331 279 755 00 info@compleneo-consulting.de

Risikobarometer des Industrieversicherers AGCS

Vorgestern wurde das Risikobarometer des zur Allianz gehörenden Industrieversicherers AGCS veröffentlicht. Das Ergebnis: Cyberattacken belegen den ersten Platz vor Betriebsunterbrechungen, Naturkatastrophen und Pandemien (https://www.agcs.allianz.com/news-and-insights/reports/allianz-risk-barometer.html). Bestätigt bzw. ergänzt werden diese Ergebnisse auch vom Global Cybersecurity Outlook 2022 vom World Economic Forum (https://www.weforum.org/reports/global-cybersecurity-outlook-2022).

Ein Grund mehr für uns als compleneo Consulting, bestehende Modelle zur Unternehmens- und damit auch zur Cyber Resilience immer wieder zu stressen und mit unseren Kunden weiter zu entwickeln…um die richtigen Entscheidungen für technische Maßnahmen, anwendungsfähiges Wissen, Lernhacks, psychologische Sicherheit, Flexibilität und ein Agieren mit Vorhandenem zur richtigen Zeit zu ermöglichen.

Risiko

 

 

 

Füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

Datenschutz

14 + 6 =